Presse

Agenda Anwenderbericht, 06.09.2016

Mehr Zeit für die Unternehmensphilosophie und gleichzeitig rentabel arbeiten?

Eine Software für Personaldienstleister macht’s möglich.

Eigene Ideen und Ziele verfolgen – darauf will sich jeder Unternehmer konzentrieren. Doch die kaufmännischen Pflichten machen ihm oft einen Strich durch die Rechnung. So ging es auch dem Personaldienstleister Martin Hartmann.

Hier erfahren Sie, wie er diese Herausforderung angegangen ist.

Augsburger Allgemeine, 24. Februar 2016

Vom Modegeschäft zur Zeitarbeitsfirma

Nach der Schließung seines Geschäfts in Vöhringen ist Peter Kuhn durch schwierige Zeiten gegangen. Nun orientiert sich der Endfünfziger beruflich neu.

Wer Peter Kuhn nach seinem Befinden fragt, blickt in ein strahlendes Gesicht und die Antwort ist kurz und knapp: „Gut.“ Das war vor fünf Jahren anders. In den Monaten, bevor er das Modegeschäft „Classica“ an der Ulmer Straße in Vöhringen schließen musste und auch wollte, hatte Lächeln bei ihm Seltenheitswert. „Ich bin durch wirklich schlechte Zeiten gegangen, aber ich habe nie den Kopf in den Sand gesteckt und immer nach vorn geschaut, wenngleich es auch Kraft gekostet hat.“…

Hier weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine

classica consulting GmbH
Parkstraße 12, 89269 Vöhringen
Telefon: +49 (0) 7306 320 3029
Fax: +49 (0) 7306 320 6789
info (at) classica-personal.de

Wir sind Mitglied im iGZ:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner